HASENHAUS. webdesign.

Professionelle Websites

Made in Werder (Havel)

Für Unternehmen, Freiberufler, Vereine und alle, die großen Wert auf eine ansprechende und optisch beeindruckende Präsenz im Internet legen.

Hasenhaus Webdesign

made in Werder (havel)

Mehr Reichweite. Mehr Besucher. Mehr Umsatz.

Mit einer professionell gestalteten Website kannst du deine geschäftliche Entwicklung weiter vorantreiben. Welchen Umfang deine Website haben sollte, hängt von deinem Business, deinen Zielen und natürlich auch von deinem Budget ab. 

Ich berate dich gern hinsichtlich deines Bedarfs und stelle dir dein individuelles Angebot zusammen.

Ich entwickle eine Komplettlösung für Dich: Page-Konzept und -Design, Texte, Bilder und Grafiken. Auf Wunsch registriere ich für dich die passende Domain. kümmere mich um das Hosting und die Einrichtung deiner E-Mail Konten. Du kümmerst dich um dein Geschäft – ich mich um deine Website.

Mein Anspruch an mich und meine Arbeit ist sehr hoch und das wirst du dann auch an deiner Seite sehen. Neben der grafischen Umsetzung macht jedoch eine Seite nur dann wirklich Freude, wenn sie auch funktioniert. Ich erstelle dir einen Onlineauftritt, der zu dir und deinen Zielen passt und der dich und dein Unternehmen standesgemäß repräsentiert.

Selbstverständlich sind alle meine Seiten für mobile Geräte optimiert. Rund 80% aller Webseitenaufrufe finden mittlerweile vom Smartphone oder Tablet statt, daher solltest du hier auf jeden Fall gut aufgestellt sein.

Meine Websites werden mit WordPress erstellt. Über entsprechende PlugIns lassen sich hier viele Dienste leicht integrieren und wenn du deine Seite später übernimmst, kannst du leicht selbst eigene Inhalte erstellen und einpflegen.

Je nach Umfang ist deine Website nach Auftragsannahme innerhalb von 2 bis 6 Wochen fertig und online.

Damit deine Seite neue Kunden und Aufträge generiert, starten wir unsere Zusammenarbeit mit einer klaren Positionierung deiner Ziele und deines Unternehmens. Ich habe in vielen Jahren Marketing und Medienvermarktung bereits unzählige Kampagnen initiiert und begleitet und bringe mein komplettes Know How in dein Projekt mit ein.

Nach dem Briefing erstelle ich dir ein konkretes Angebot – ganz klar auf deinen Bedarf ausgerichtet. Diese Basis ist für uns beide verbindlich und es kommen keine weiteren versteckten Kosten auf dich zu. Alle zusätzlichen Leistungen, die über die vereinbarte Zusammenarbeit hinausgehen, besprechen wir dann im Einzelfall. Für volle Kostenkontrolle und Planungssicherheit auf beiden Seiten.

Hasenhaus Webdesign

made in Werder (havel)

"Das Besondere daran ist das Besondere darin"

In der Regel dient deine Website einem  bestimmten Zweck: Möchtest Du auf diesem Weg neue Kunden gewinnen, oder dein Unternehmen, dein Produkt oder deine Dienstleistung vorstellen?

Was auch immer du mit deiner Seite erreichen willst – Deine Webseite sollte auf diese Ziele ausgerichtet sein! 

Ich bewerte deine Webseite aus Marketingsicht

Die schönste Website erfüllt nicht ihren Zweck, wenn sie nicht die Inhalte enthält, die der potentielle Kunde gesucht hat. Der Wettbewerb ist groß und der “Zurück” Button schnell gedrückt. Und innerhalb einer Sekunde ist der Kunde wieder weg. Es reicht also nicht aus, deine Website nur für die Suchmaschinen zu optimieren, wenn der Besucher dann in den Inhalten nicht auf den ersten Blick sein gewünschtes Suchergebnis findet. Mein Angebot: Ich bewerte deine Website aus der Sicht eines potentiellen Kunden. Mit Praxiserfahrungen aus über 20 Jahren Marketing und Medienvermarktung kann ich dir helfen, deine Website so zu optimieren, daß der Großteil deiner Nutzer auch die von dir gewünschten Aktionen durchführt.

Professionelle Marketing- und Werbeberatung

Eine ansprechende und informative Website ist erst der Anfang. Ich helfe dir dabei, auch darüber hinaus Aufmerksamkeit zu bekommen. Egal in welcher Branche du tätig bist – der Wettbewerb schläft nicht und aus der Masse herauszustechen ist nicht immer einfach. Mit dem Hintergrundwissen aus vielen Jahren Marketing und Medienvermarktung in den Bereichen Online, Radio und Print kann ich dich objektiv über deine Möglichkeiten beraten. Ob lokal, regional oder national – was passt konkret zu deinen Zielen, zu deinem Unternehmen und zu deinem Budget. Ebenso kann für dich die komplette Abwicklung mit den verschiedenen Medien übernehmen und deine Werbeaktivitäten steuern.

Professionelle Website & Marketing Analyse

Die schönste Website erfüllt nicht ihren Zweck, wenn sie nicht die Inhalte enthält, die der potentielle Kunde gesucht hat. Der Wettbewerb ist groß und der “Zurück” Button schnell gedrückt. Und innerhalb einer Sekunde ist der Kunde wieder weg. 

Mein Angebot: Ich bewerte deine Website aus der Sicht eines potentiellen Kunden. Mit Praxiserfahrungen aus über 20 Jahren Marketing und Medienvermarktung kann ich dir helfen, deine Website so zu optimieren, daß der Großteil deiner Nutzer auch die von dir gewünschten Aktionen durchführt.

Weitere Artikel

Die Vorteile einer eigenen Website

Die Vorteile einer eigenen Website!

Eine informative und grafisch ansprechende Seite schafft Vertrauen und lässt dein Unternehmen professionell wirken. Darüber hinaus bieten sich für deine Geschäftsentwicklung viele Vorteile und großartige Möglichkeiten. Weiter lesen…

Eine eigene Website bietet viele Vorteile

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Weitere Artikel

Preise für Webdesign Brandenburg

Preise

Gutes Webdesign muss nicht teuer sein, doch was kostet eine Website? Vom einfachen One Pager bis zum Online Shop. Webdesign zum Festpreis.

weiter lesen »
blank

Kontakt

Du möchtest eine professionelle Website von uns erstellen lassen? Kontaktiere und fordere Dir kostenfrei ein unverbindliches Angebot an.

weiter lesen »

Webseitengestaltung, Branding & Design, Digitale Konzeption

Copyright © 2020​

Partnerseiten

Stefan Gebhardt Trainings

Testberichte-Online

Dein Hundetrainer

Kontakt

Meld dich bei mir per Mail, Telefon oder WhatsApp:

0173.888 4601

info@hasenhaus-webdesign.de